Herren

Farbe bekennen: Diese Herren-Looks mischen den Herbst auf

Was hilft am besten gegen der Herbstblues, der früher oder später unweigerlich eintreten wird? Genau: Farbe! Obwohl gerade in den kälteren Monaten gedeckte Farben und Non-Colours als erste Wahl gelten, kann man auch im Herbst und Winter getrost in den Farbtopf greifen. Perfekt dafür geeignet: Sportive Daunen-Styles, die einen dynamischen Lebensstil zum Anziehen propagieren ... und Wind und Wetter können kommen!

am

Jack & Jones

Grauer Himmel, graues Wetter, graue Kleidung?

Wenn Sie recht überlegen: Leider ja! Im Herbst und Winter verabschiedet man sich gemeinhin von farbigen Sommer-Styles und bunten Mustern, da sie nicht so recht in die unberechenbaren kalten Jahreszeiten passen wollen, nicht wahr?  Stattdessen gelten altbewährtes Navy, wertige Anthrazit- und warme Brauntöne als Farbrange der ersten Wahl. Das passt auch zu klassischen Mantel- und Jackenformen, deren Aufgabe es ist, mehr als eine Saison zu überdauern. In den letzten Saisons wandern diesem etablierten Modegesetz zum Trotz allmählich immer mehr junge und dynamische Styles in die Herrengarderobe, die Lust auf einen aktiven Lebensstil machen.

Calvin Klein

Farbe bekennen: Mit diesen coolen Looks ein Kinderspiel

Ob leichte Daune, cooler Jumper oder schwerer Parka: sportiv-aktives Design und Farbe sind ein match-made-in-heaven. Die funktionalen Oberflächen der vielfältigen Herbst-Outerwear eignen sich hervorragend für den Einsatz von Farben wie Kobaltblau, Burnt Orange und Feuerrot, die wortwörtlich knallen. Für das Styling gibt es dabei zwei Varianten zwischen cool und klassisch: Entweder kombiniert man die starken Statement-Modelle Allover zum modernen Athleisure-Stil oder im Bruch zu Business-Looks, die die Strenge (des Alltags) gekonnt auflockern. Wie immer gilt auch hier in der Mode: Einfach einmal ausprobieren!

Calvin Klein Jeans

Gant

Superdry

Hugo Boss

Tommy Hilfiger

Calvin Klein

Das Beste an dem Trend? Er sieht nicht nur gut aus, sondern überzeugt überdies mit Funktion, die Wind und Wetter trotzt. Außerdem glänzt er mit Vielseitigkeit, positiven Vibes und Modemut, von dem der ein oder andere Mann zum Herbst getrost eine Schippe drauflegen kann. Farbe bekennen war noch nie so leicht - Unser Klingenthal-Team berät sie gern!


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren