Damen

Wohltat für die Beine: Kompressionsstrümpfe für Sie und Ihn

Wer kennt es nicht? Lange Reisen, häufiges Stehen, Klimawechsel, lange Meetings, Schlafmangel und Stress – Reisen können nicht nur von Berufswegen kräftezehrend und körperlich anstrengend sein. Wussten Sie schon, dass es nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer Abhilfe bei Klingenthal gibt? Strümpfe mit Kompressionsfunktion helfen nicht nur bei schweren Beinen, sondern sind eine regelrechte Wohltat für deren Gesundheit.

am

Beinleiden betreffen Frauen und Männer gleichermaßen

Geschwollene Beine, Besenreiser, Krampfadern – wer Beinleiden kennt, weiß, dass diese alles andere als ein Zuckerschlecken sind. Während das Thema bei Frauen hinlänglich bekannt ist und der Einzelhandel bereits eine Vielzahl von Produkten anbietet, die Problemen mit Beinen Abhilfe schaffen, weiß kaum ein Mann, dass jeder sechste von Beschwerden betroffen ist, die mit Venenleiden zusammenhängen. Dabei müssen es gar keine merkbar schmerzhaften Anzeichen sein. Selbst schwere und/oder geschwollene Beine nach einem langen Arbeitstag oder einer Berufsreise können erste Alarmsignale sein.

ITEM m6

Wohltat für die Beine – und auch für die Augen

Wie bei vielen Angelegenheiten im medizinischen Bereich herrscht bei Frauen ein größeres Bewusstsein dafür. Kompressionsstrümpfe oder Strumpfhosen mit Kompressionsfunktion sind Produkte, die im Alltag häufig verwendet werden. Schlichtweg, weil sie sich einfach integrieren lassen. Marken wie Item m6 beispielsweise warten mit einem ansprechenden Produktportfolio auf, das sich in puncto Design nicht von anderen Anbietern unterscheidet – im Gegenteil, der Optik tut der gesundheitliche Mehrwert keinerlei Abbruch. Bei Männern hingegen herrscht weiterhin das Vorurteil: Ein klassischer Anzug zum Kompressionsstrumpf? Das passt nicht zusammen! In unserem vielfältigen Klingenthal-Sortiment allerdings, führen eine Reihe funktionaler Produkte, die sich nicht nur hervorragend anfühlen, sondern auch hervorragend tragen! Die Vorteile liegen dabei auf der Hand. Die Modelle verfügen über:

- Eine ansprechende Optik,
- einen hohen Tragekomfort, der den ganzen Tag über währt,
- eine gute Hautverträglichkeit
- sowie eine perfekte Passform, die rundum gut sitzt

ITEM m6

ITEM m6

Der Vorteil der Strümpfe mit Kompressionsfunktion ist optimal dosierte Druck der Fäden, die die Funktionen der körpereigenen Transportsysteme aktiveren. Und der Jahresanfang ist doch ein guter Anlass, sich bewusster mit seiner Gesundheit auseinanderzusetzen, nicht wahr? Unser geschultes Personal berät Sie gern.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren