Damen

Must-have-Accessoires: Die Taschen von Michael Kors

Sein Name ist ein Inbegriff für die amerikanische ‚sportliche Eleganz’: Michael Kors. Zeitlos, elegant und feminin im Design, lassen die Taschen des Kultlabels weltweit Frauenherzen höher schlagen.

am

Foto: Imaxtree

Michael Kors: Die Kultmarke jetzt auch bei Klingenthal

Die Luxus-Accessoires und Prêt-à-porter-Kollektionen des preisgekrönten Designers sind heute nicht mehr aus dem Straßenbild wegzudenken. Nach der Überzeugung des Selfmade-Man muss Stil ebenso praktisch wie schön und ebenso zeitlos wie modern sein. Unter diesen Prämissen hat Michael Kors ein Luxus-Lifestyle-Imperium mit globaler Reichweite und dauerhaftem Erfolg geschaffen.
Es war also eine Selbstverständlichkeit, das wir die Must-Have-Accessoires der Kultmarke in unsere Häuser in Gütersloh, Paderborn und Herford holen, wo sie ab sofort erhältlich sind.

Must-have-Accessoires: Die neue Kollektion besticht durch Vielfalt

Die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2018 besticht durch einen gelungen Mix aus zarten und wilden Anklängen: Henkeltasche ‚Bristol’ kommt mit neckischen Blumenverzierungen, die Lust auf Frühling machen, während der Klassiker ‚Mercer’ als Neuauflage mit geprägtem Eidechsenmuster kommt. Auch der Rest der Kollektion bespielt die gesamte Bandbreite, die der abwechslungsreiche Alltag vielbeschäftigter Frauen erfordert: Von extravaganteren Rucksäcken, geräumigen Totes über praktische Cross-Body-Bags bis hin zu luxuriösen Henkeltaschen ist wahrlich für jeden Geschmack etwas dabei. Der einzige Wermutstropfen: Sich für ein Modell entscheiden – das müssen Sie immer noch selbst!


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren