Damen

Happy Socks sind unsere neuen Winter Must-haves

Winterzeit ist Sockenzeit! Denn um uns richtig einzukuscheln, dürfen die passenden Strümpfe nicht fehlen. Und da graue oder schwarze Socken viel zu langweilig sind, greifen wir lieber zu einer bunten Alternative. Genau aus diesem Grund sind die farbenfrohen Happy Socks unsere neuen Winter Must-haves.

am

Don’t worry, wear Happy Socks

Die ausgefallene Marke Happy Socks sorgt mit ihren verrückten Designs und knalligen Farben bei uns direkt für gute Laune. Und wer hat’s erfunden? Die Schweden natürlich! 2008 kamen zwei Freunde auf die Idee, das alltägliche Produkt in unterschiedliche Farben der Freude und Fröhlichkeit zu tauchen. Seitdem sind sie mit ihrem Konzept weltweit erfolgreich und bekannt.

Durchgestylt von Kopf bis Fuß

Die zum Outfit passenden Socken unterscheiden die modeaffinen Trendsetter von den normalen Fashion-Victims. Denn diesem Kleidungsstück wird oft nicht genug Beachtung geschenkt, obwohl es den Look erst richtig abrundet. Und spätestens seitdem der Trend zurück ist, dank dem wir uns alle die Hosen etwas höher krempeln, gehören außergewöhnliche Socken einfach zum perfekten Style dazu. Denn sie bieten uns so die Möglichkeit humorvoll mit der Mode zu spielen und unserem Look ein kleines Upgrade zu geben. Außerdem halten sie unsere Knöchel wunderbar warm. Die Rechnung geht also auf, denn cooles Design plus hochwertiges Material sind die besten Voraussetzungen für unsere liebsten Winter Must-haves. Und auch wenn man eigentlich keine Socken verschenkt, würde wir uns über die neuen Happy Socks unter Weihnachtsbaum wirklich freuen! Unser Tipp: Holen Sie sich ein Paar Socken von unseren Weihnachtsbäumen, die wir im Haus dekoriert haben.

Die Herbst/Winter-Kollektion 2018 von Happy Socks ist ab sofort in all unseren Häusern erhältlich.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren