Damen

Der unverzichtbare BH Trick, der in keiner Unterwäscheschublade fehlen darf

Das Top hat zu dünne träger oder es sitzt sehr eng? Die Bluse ist tief ausgeschnitten und der Rücken frei? Frauen kennen das damit einhergehende Problem nur all zu gut, denn in den gerade genannten Beispielen stellt sich immer die Frage: Welchen BH ziehe ich jetzt dazu an? Dabei gibt es einen ganz nützlichen BH Trick: Klebe BHs.

am

Der tiefe Rückenausschnitt ist perfekt für die festliche Saison. Quelle: Instagram

Sie haben Zweifel?

Verständlich. Viele Frauen befürchten, dass Klebe BHs zu schön sind, um wahr zu sein und haben Angst, dass der Kleber am Ende des Tages nicht hält und im schlimmsten Fall nicht etwa nur verrutscht, sondern gar herausplumpst. ABER: Wir versichern Ihnen, dass das nicht der Fall ist. Die hautverträglichen Klebefolien auf der Rückseite der zweiteiligen Silikon-Pads halten 1A – vielleicht nicht von morgens bis abends, aber für mindestens vier bis sechs Stunden. Allerdings muss man vorher darauf achten, dass die Haut an den Klebestellen nicht fettig, eingecremt oder nass ist. Wer also ein wilde Tanznacht plant, sollte sicherheitshalber zwischendurch die notwendigen Stellen mit einem Tuch nachtrocknen. Und: Vor dem Auftragen empfiehlt es sich jedoch, 24 Stunden zuvor einen Hauttest durchzuführen.

Die leichte Lösung

Die selbstklebenden BHs von Byebra sind im wahrsten Sinne des Wortes ein Hauch von nichts – aber mit einem atemberaubenden Liftingeffekt. Die selbstklebende, hufeisenförmige Folie wird oberhalb der Brustwarzen aufgeklebt. Am oberen Rand befindet sich eine weitere Schutzfolie, welche auch entfernt werden muss. Danach kann der Busen angehoben werden und sobald die gewünschte Position erreicht ist, wird der obere Rand der BH Folie auf die Haut geklebt und fixiert. Dadurch erreicht der Byebra einen außergewöhnlichen Lifitingeffekt und damit es zu keinen bösen Überraschungen kommt, gibt es die passenden Seiden-Brustwarzenabdecker direkt dazu. Die dermatologisch getestete Folie wird von 3M, dem Weltmarktführer bei der Herstellung von medizinischen Klebstoffen, produziert und bietet einen anschmiegsamen Komfort sowie eine sanfte, diskrete Stabilisierung.

Alles fest im Griff

Wem die Folien-Lösung dennoch zu unsicher ist, der greift zum komfortablen Klebe BH von Lascana. Die leicht gefütterten Schalen haben auf der Innenseite eine selbstklebende Folie und können ganz einfach auf die Brüste geklebt werden. Durch den Verschluss in der Mitte kann außerdem ein toller Push-up-Effekt erzielt werden. Und das Beste ist, dass der Klebe BH von Lascana wiederverwendbar ist. Sie müssen den BH zunächst von Hand mit warmen Wasser und einer milden Seife reinigen. Nachdem das Ganze vorsichtig abgespült wurde wird der BH mit den Klebeflächen nach auf einen sauberen Untergrund gelegt und kann nun trocknen. Und schon ist der kleine Dessous-Helfer bereit für seinen nächsten glamourösen Einsatz.

Lascana

Lascana

Die hilfreichen Klebe BHs finden Sie in unseren Wäsche-Abteilungen.


Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren